Freitag, 9. November 2012

Zucker, Zucker.... ich brauche ZUUUCKEEEER!!!

Vorab: Eigentlich gehöre ich zu denen, die eher selten mal Schokolade essen und wenn, dann in Maßen.
Lieber setze ich mit mit ner Tüte Pommbären oder NicNacs vor den Fernseher und stopfe dafür von denen auch reichlich in mich hinein -.- Schoki haben wir trotzdem immer im Haus, da wir ja nun insgesamt 3 Naschkatzen sind und die beiden anderen für Schokolade töten würden.

Ich kann nicht sagen, ob es an der Umstellung liegt, aber ich hatte gerade den Schokoladen- Fressflash meines Lebens :O Schoko- Bons, Duplo und ein Twix- Fake ausm Lidl mussten gerade herhalten und zwar in einer Menge, die mir fürchterliche Angst bereitet :D Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Dasein noch nie so viel Schokolade gegessen.
Frustration macht sich breit, mein Bauch dank der Aktion gerade sicher auch.
Wozu koche ich denn brav vegan, wenn ich dann so eine absolut nicht- vegane Fressattacke bekomme???

Na ja, zu ändern ist´s jetzt nicht mehr.. Ich hoffe, dass mir solche Totalausfälle in Zukunft nicht mehr so häufig unterkommen.
Also ab geht´s mit Bauchschmerzen zurück auf´s Sofa :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen