Samstag, 10. November 2012

Einkauf die Dritte- Interspar rocks!!!

Wie versprochen wollte ich mich weiter durch die Supermärkte kämpfen, auf der Suche nach veganen Leckerbissen und heute hab ich mich dann wieder der Herausforderung gestellt und bin in unsere Nachbarstadt gefahren. 
Dieses Mal zum Interspar...
Es war toll!!! Ich hab so gut wie alles bekommen, ausser die Sachen die eben schon ausverkauft waren.
Da bekommt man wirklich ALLES. Ich hab zwar, trotz einer netten Angestellten, die ich ständig nerven musste, fast anderthalb Stunden gebraucht, aber das lag eher daran, dass der Laden einfach riesig ist und ich dort nie einkaufte- bis jetzt ;) Sämtliche Gewürze, die ich sonst nirgens bekommen habe, Veggie- Produkte so weit das Auge reicht, massenhaft frisches Obst und Gemüse, Öle, Pasten und und und.
Da mir bisher ja auch sämtliche Basics fehlten, war mein Einkaufswagen recht schnell voll und meine Karte kochte dann auch an der Kasse, aber jetzt kann ich endlich problemlos kochen.
Die Sachen, die ich nicht bekommen habe, kann ich dank meinen tollen Büchern einfach selbst machen :)
Dem Minimensch hat´s auch gefallen und weil er sich so brav mit mir durch die Gänge gesucht hat, konnte er auch ordentlich abstauben. Mal schauen, was er von den "neuen" Puddings und Joghurts, Milchdrinks und co so hält.

Euch einen wundervollen, sonnigen Samstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen