Mittwoch, 28. November 2012

Mal was anderes...

Servus, meine Lieben ;)

Heute gibt es keine großen Neuigkeiten von der veganen Front,, sondern ein kleines Schmankerl für all jene, die auf Fiktion stehen!
Ein alter Schulkollege von mir, den ich kürzlich bei Facebook entdeckt habe, beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit dem Schreiben von Horrorgeschichten und hat seit Mitte des Jahres einen Blog, indem er in unregelmäßigen Abständen neue Kapitel zu seiner Geschichte "Undtot" hinzufügt.
Ich habe mir heute seine 4 Kapitel durchgelesen und, obwohl ich kein Fan von sämtlichen Zombie- Stories bin, finde ich das Ganze sehr spannend und empfehlenswert.

Guter Schreiber, spannende Sache, weckt Interesse auf´s Weiterlesen ;)
Also hier mal der Link Undtot ... Viel Spaß beim Lesen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen