Freitag, 16. November 2012

Das ging mal schief^^

Jetzt war ich ja schon ein paar Tage nicht mehr soooo aktiv hier, was aber nicht heißt, dass es nichts mehr zu berichten gibt und ich mein veganes Dasein beendet habe.
Ich habe mich die letzten Tage viel mit Lesen und dem Durchkämmen von veganen Onlineshops beschäftigt und natürlich auch weiter gekocht.
Von selbstgemachter, veganer Majo und Tartar über Spaghetti Bolognese und Salaten bishin zu einer ganz schrecklichen Carbonara. Die gab es dann gestern und wir wären dann allesamt fast verhungert, weil das mal ganz kräftig in die Hose ging. Mithilfe meiner wundervollen Bücher war es mir in den letzten Tagen ja nun möglich tolle Essen zu zaubern, die sogar die Fleischesser bei mir zu Hause begeistern konnten.
Da ich aber anfangs versprochen habe, zwischendurch auch mal wieder was fleischiges für die Männer zu kochen, gab es dann vorgestern Eierspätzle mit Geschnetzeltem und für mich halt ´ne Scheibe Brot mit- nicht zu empfehlender- "Wurst" von Spar Veggie. Nicht zu empfehlen, weil die Konsistenz an Kaugummi erinnert. Geschmacklich ist sie top, aber ich stehe nicht auf Kaugummi mit Wurstgeschmack!
Ja... gestern wollte ich dann mit Zucchini- Spaghetti Carbonara auftrumpfen, nach dem Rezept aus "Vegan for fit". Aufgetrumpft habe ich ganz sicher- negativ :/
Ich weiß nicht ganz genau, was da schief gelaufen ist... Aber das Ganze sah nicht nur widerlich aus, sondern hat leider auch so geschmeckt :D Mein Liebster hat als erster probiert und nach seinem Blick konnte er mir dann auch nicht mehr erzählen, dass es gut schmeckt. Er hat´s dann trotzdem aufgegessen- warum auch immer. FÜRCHTERLICH!!! Zum Glück gab es dann noch eine leckere Kürbiskernsuppe beim Geburtstag seines Onkels. Ich glaube zwar, dass da Sahne mit drin war, aber das war mir dann ausnahmsweise mal total egal, weil ich frustriert und hungrig war und absolut kein Bock hatte noch irgendetwas anderes zu kochen.
Ja... eigentlich bin ich heut noch immer frustriert und würde am liebsten für heute Abend einfach Pizza bestellen, aber das ist wohl nicht der richtige Weg mit Rückschlägen umzugehen. Also durchforste ich gleich mal meine Bücher und hoffe, dass ich heute Abend wieder begeistern kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen