Mittwoch, 7. November 2012

Mini- Mensch goes Veggie :)

Der kleine Mann kommt aus dem Kinergarten und das erste was er sagt:

"Maaaaaaamaaaaaaaa, i will essen!"


Also macht Mama ihm die gute fast- vegane Lasagne warm. 

"Fast- vegan", weil ich leider keinen Käseersatz gefunden habe und dementsprechend den guten Mozzarella verwendet hab ;)

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass sie von gestern war oder an meinen, noch nicht ganz ausgebauten, Kochkünsten... Geschmeckt hat ihm das alles scheinbar nicht so.
Nachdem er dann nach endlosem Pulen im Essen und peniblem Aussortieren des Gemüses nur noch Lasagneblätter mit Tomatensoße übrig hatte, wollte er sich das gute Zeug auch nicht weiter runterwürgen und verließ frustirert den Tisch :/
Als ich ihm die Frage nach einem Wurstbrot dann auch negativ beantworten musste, beantwortete er mir meine darauffolgende Frage, ob ich ihm was anderes machen soll, mit einem bockigen: "I kein Hunger mehr!" und verschwand dann endgültig in seinem Zimmer....

Schauen wir mal, ob wir den Einsatz von Fleischersatz noch etwas hinauszögern können........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen