Freitag, 9. November 2012

#2 und #3 sind da :)

 Da man ja nie genügend Kochbücher besitzen kann, besonders, wenn man gerade seine Ernährung umstellt, habe ich mir noch zwei weitere Bücher, wieder bei Amazon, bestellt und mein lieber Nachbar überreichte sie mir gerade eben. Somit ist der Tag dann auch perfekt :)
Auf den ersten Bick gefallen mir die zwei Neuen sehr gut! Neben vielen leckeren und ausgefallenen Koch- und Backrezepten, gibt´s auch tolle Basictipps für Soßen & Dips, veganen Käse zum selber machen und und und. Ich bin hellauf begeistert und kann die Zwei nur wärmstens empfehlen, gerade für Neulinge, wie mich, die mit dem ganzen neuen Kochen noch etwas überfordert sind und für jene, die lieber selber machen als teuer bestellen.
Hier auch wieder ein paar Eckdaten: "Vegan Kochen" & "Vegan Backen" stammen beide von "Neun Zehn" und kosten zusammen bei Amazon 12,12 Euronen (Versandkosten frei).

Abendessen ist auch schon fertig.
Wok- Gemüse mit Petersilienkartoffeln.
Relativ einfache Sache, schnell gemacht und schmeckt so gut, dass ich noch immer kein Verlangen nach Fleisch hab :D
Erklären muss ich dazu nicht viel, denke ich... Einfach alles, was man an Gemüse zu Hause hat in den Wok werfen und brutzeln lassen, bis es gar ist, Würzen und fertig ist´s dann auch schon.
Also dann... Ich wünsche einen schönen Abend und vor allem ein nettes Wochenende ;) Fleischfrei natürlich!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen